Blomberg Waschmaschine  Fuzzytronic WA 5250

Reparaturtipps zum Fehler: Trommel Schlägt aus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  05:53:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Blomberg Fuzzytronic WA 5250 --- Trommel Schlägt aus
Suche nach Waschmaschine Blomberg Fuzzytronic

    







BID = 787691

Daniel_DD

Gerade angekommen


Beiträge: 15
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel Schlägt aus
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Fuzzytronic WA 5250
Typenschild Zeile 1 : WA 9001316
Typenschild Zeile 2 : Indet.Nr. 0020612501-321311733
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
Das Problem bei mir ist das die Trommel schon bei waschen sich stark bewegt nach links,recht,vorne und hinten man kann deutlich sehen wie sich das Gummi Kragen bewegt. bei schleudern ist es noch schlimmer da geht die Waschmaschine "spazieren" und die Trommel schlägt an der seitliche wand der Waschmaschine. Ich habe von oben nachgeschaut und die drei Feder sind noch dran. was kann es noch sein ? Sind die stoß Dämpfer defekt (habe hier in Forum gelesen) und wie kann ich sie überprüfen ob sie ok sind.
danke im voraus für eure Hilfe.

BID = 787718

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Trommel runterdrücken, darf beim hochkommen nicht nachfedern,
steht Maschine in Waage?

BID = 787867

Daniel_DD

Gerade angekommen


Beiträge: 15

Danke für deine Hilfe und schnelle Antwort.
Sie ist Waage und federt nach. Also muss ich die stossdempfer austauschen. Habe schon versucht die befestigungs- schrauben von den stossdempfer zu lösen aber ich habe es leider nicht geschafft Kann man es schaffen mit normalen Gabelringschlüssel ?

BID = 787873

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Daniel_DD,

mit Ring- oder Maulschlüsseln ist es schwierig und die Verletzungsgefahr
ist größer. Besser wäre eine Knarre/Ratsche mit einer Verlängerung und
eventuell ein Ringschlüssel zum Kontern/Gegenhalten. Ein Gelenkstück
oder Kardangelenk für die Knarrenverlängerung wäre auch hilfreich.

MfG,
der Gilb

BID = 787921

Daniel_DD

Gerade angekommen


Beiträge: 15

Danke Ich frage meinen Nachbar ob er so was hat jetzt wies ich was ich brauche
Danke nochmal für eure Hilfe.
MfG

Daniel _ DD

BID = 788589

Daniel_DD

Gerade angekommen


Beiträge: 15

Hallo
Ich habe wider ein Problem
ich finde nicht das passendes Ersatz für die stossdämpfer nicht.
drauf steht

AWECO 9047 00 25.04.03 01149
Blomberg 86.036.00
120N

wie wichtig ist 120N die meisten die ich gefunden habe haben nur 100N
Ich hoffe auf eure Hilfe.

MfG
Daniel

BID = 788701

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Technik Service 24 in Mettmann, Gold Zack Str.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996112   Heute : 668    Gestern : 6992    Online : 727        27.4.2024    5:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.291133880615