Blomberg Waschmaschine  Brilliant wa 1400

Reparaturtipps zum Fehler: Schleudert kurz an + stoppt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  05:25:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Blomberg Brilliant wa 1400 --- Schleudert kurz an + stoppt
Suche nach Waschmaschine Blomberg 1400

    







BID = 929696

der neue7

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudert kurz an + stoppt
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Brilliant wa 1400
S - Nummer : 0020313700 236214416
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo, ich hoffe dass jemand da ist! Unsere Waschmaschine schleudert seit kruzem nur noch kurz an und stoppt dann wieder. Vorher wird abgepummt dann wie schon beschrieben schleudert die Maschine los allerdings nur kurz das geht 2 mal so dann ist ruhe. Die Kohlen habe ich schon angeschaut da ist noch genügend material vorhanden.

Es würde mich freuen wenn mir da ein Tipp ins Haus flattern würde was ich noch untgersuchen kann.

Beste Grüße Hermann


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996061   Heute : 617    Gestern : 6992    Online : 592        27.4.2024    5:25
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0842070579529