Beko Waschmaschine  WMD 56160

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:31:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Beko WMD 56160

    







BID = 587724

Rico.M1

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Beko
Gerätetyp : WMD 56160
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,


habe Probleme mit meiner Waschmaschine, und zwar wenn ich Sie anschalte blinkt die Hauptwasch-Anzeige, die hatte vorher noch nie geblinkt nur geleuchtet als das programm auch lief!?

Sie lässt sich nicht mehr Starten auf Play, alle anderen Anzeigen funktionieren aber!

Habe Sie beim letzten mal Waschen ganz normal ausgeschalten wie immer!

Sorry falls ich mich etwas unklar ausdrücke aber es fällt mir schwer es zu beschreiben, da ich mich auch kaum damit auskenne!

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, was kaputt sein könnte und ausgetauscht werden muss vielleicht?!


Viele Grüße und Danke im vorraus!!!

Rico

BID = 587961

vaber

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Osnabrück

 

  

Hallo! Die Steuerung, bzw. Eprom def. Entweder neue Steuerung bei TS24 bestellen (ET- Nummer beachten: 3002490- 110,67 €; 3051040- 80,92 €), oder das Eprom neu programmieren https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/images/icon/icon7.gif

BID = 588007

Rico.M1

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Hallo,


Und wie Programmiere ich das Eprom neu???

kann ich das selber machen oder muss ich es irgendwo machen lassen??

weil 110€ is schon ganz schön viel für 150€ mehr kann ich mir da ja gleich ne neue kaufen!


Veile Grüße, Rico

BID = 588051

vaber

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Osnabrück

mail an     vaber äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917274   Heute : 2169    Gestern : 9237    Online : 482        18.4.2024    10:31
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0146000385284