Beko WaMa WA 8660

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: schleudert nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:38:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Beko WA 8660 --- schleudert nicht
Suche nach Beko WA 8660 Beko 8660 schleudert nicht

    







BID = 651813

Scorpion01.de^

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : schleudert nicht
Hersteller : Beko
Gerätetyp : WA 8660
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo
meine Waschmaschine will blöderweise einfach nicht mehr schleudern.Wenn ich auf schleudern stelle und start drücke,pumpt sie ganz kurz und macht dann gar nichts mehr.Meine Beschreibung habe ich natürlich verduselt und im net finde ich keine zum downloaden.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte meine Frau ist schon ganz nervös.

Vielen Dank schon mal

BID = 651817

Catweasel66

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Wasungen

 

  

Hast schon mal in die Knopffalle geschaut??
falls da irgendein Fremdkörper hängt..........dann schleudert das gute Teil nämlich nicht.
Vor dem Schleudern kommt immer Abpumpen.
Sei aber vorsichtig beim Öffnen , sonst schwimmt Deine ganze Bude .

Falls die Pumpe nicht die Ursache sein sollte, bräuchte man mal ein wenig mehr input zum Fehlerfall.

gruß Catweasel66

_________________
Der letzte Satz eines schlechten Elektrikers:
He, was issn das für ein Kabel????

BID = 652052

vaber

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Osnabrück

Hallo!
WaMa pumpt kurz ab und bleibt stehen(im Programm)- der Motor dreht nicht.
Also, Kohle kontrollieren, DC-Modul(kleine Platine, rechte Seite hinten) def., oder Steuerung(selten).
MfG, vb


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686367   Heute : 2261    Gestern : 12674    Online : 626        29.3.2024    7:38
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.129968881607