Bauknecht WaMa WAK 4000 WAK 4000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Spülen u Waschen LED blinkt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:41:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WAK 4000 WAK 4000 --- Spülen u Waschen LED blinkt
Suche nach Bauknecht WAK WAK

    







BID = 879013

apropos

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Spülen u Waschen LED blinkt
Hersteller : Bauknecht WAK 4000
Gerätetyp : WAK 4000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

hallo


ich habe ein Problem mit meiner Bauknecht Waschmaschine WAK 4000 (Kauf 2008)

4 Monate habe ich nun meine Waschmaschine WAK 4000 nicht benutzt. Jetzt haben wir sie an einem anderem Ort aufgestellt und nun macht sie nichts mehr. Sie zieht kein wasser nur die lämpchen " spülen" und "waschen" blinken und dann geht gar nicht mehr.


ich habe unten bei der Waschmaschine denn filter gereinigt und wasser ausgelehrt und habe danach versucht das Programm zu löschen (und wie vom Servicetelefon von Bauknecht empfohlen habe ich die Maschine resetet) und habe erneut versucht sie zu starten, aber wieder das gleiche Problem.

kann mir bitte jemand helfen und ratschläge geben was ich machen kann


vielen dank für eure antworten ...

Dieses Posting an den Moderator melden (bitte nur wenn wichtig !!)


BID = 879042

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Service Nummer und Bilder der Blende mir leuchtenden LEDs posten

BID = 879285

apropos

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Servicenr. 855454203500
Seriennr 410437010243
ein Bild kann ich leider nicht schicken, aber ich habe gerade noch mal versucht die Maschine zu starten, aber es tut sich nichts ausser das die LED spülen und waschen blinken.

Danke für eure Hilfe

BID = 879377

apropos

Gerade angekommen


Beiträge: 5

hier doch nun ein bild der blinkenden LED´s "Spülen" und "Waschen"


BID = 879513

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Fehlfunktion Heizung.

Heizung, Verkabelung oder Steuerung defekt

BID = 879854

apropos

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Was räts du mir? Repaieren lassen? Wenn ja, was kostet so was (ca)?
Oder neue kaufen?
Die Maschine ist Baujahr 2008.

Danke für nen Tip.

BID = 879935

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Erstmal Heizung messen.

Kannst du ein Multimeter auftreiben oder hast du einen Elktriker im Freundes oder Bekanntenkreis?


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691667   Heute : 7568    Gestern : 12674    Online : 539        29.3.2024    14:41
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,678296089172