Bauknecht Waschmaschine  WA Sensitive 34 SD

Reparaturtipps zum Fehler: unbekannt - Rote ServiceLampe

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  08:58:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA Sensitive 34 SD --- unbekannt - Rote ServiceLampe
Suche nach Waschmaschine Bauknecht Sensitive

    







BID = 916315

simon85

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : unbekannt - Rote ServiceLampe
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA Sensitive 34 SD
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Ihr,

ich brauche bitte Eure Hilfe, denn ich habe einfach keine ahnung, was ich noch machen soll/kann außer einen teuren Techniker zu rufen.

Vorgeschichte:
Ich habe heute die Waschmaschine von der Schwester meiner Freundin angeholt und in unserem Kleinwagen transportieren müssen und habe sie auf der linken Seite reinlegen müssen.
Zuhause angekommen habe ich sie angeschlossen und wollte eine Probewäsche laufen lassen um zu überprüfen ob die Schläuche dicht sind.

Jetzt leuchtet auf einmal die Service Lampe rot (konstant) und ich weiss einfach nicht warum.

Strom ist drauf (überprüft)
Wasser ist angeschlossen und offen (Eimertest positiv)
Trommel lässt sich ohne Mühe und ohne merkwürdige Geräusche von Hand drehen.
In der Bedienungsanleitung habe ich nicht wirklich was gefunden, was mir helfen würde.

Ich muss einen ziemlich doofen Fehler zugeben, nämlich, dass ich beim Transport die Sicherungsstutzen nicht einbaut habe und die trommel frei schwingen konnte.

Kann mir einer von Euch evtl. sagen was ich noch probieren kann und/oder woran es evtl liegen könnte?

Ich bedanke mich vorab für Eure Mühe und freue mich über jede Hilfe.

Schöne Grüße

Simon

BID = 916319

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wenn man vor dem Gerät steht: Links oder rechts?

BID = 916325

simon85

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: München

Ich habe sie auf die linke Seite wenn man vor dem Gerät steht gelegt.

Jetzt habe ich nochmal das ganze Wasser abgelassen (unten aufgeschraubt und die Maschine zu mir gekippt) und wieder an den Strom angeschlossen....

Jetzt leuchtet die rote Service Lampe nicht mehr aber das grüne Lämpchen "Tür frei" ... Die Türe ist aber zu -definitiv- ... man muss die Türe jedoch ein klein wenig anheben beim zu machen, da diese bisschen verzogen ist (das war sie davor auch schon und war 2 Jahre lang im Betieb...!?


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934053   Heute : 1391    Gestern : 9165    Online : 560        20.4.2024    8:58
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,106805801392