Bauknecht WaMa WA 3760

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Heizung Defekt?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:39:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bauknecht WA 3760 --- Heizung Defekt?
Suche nach Bauknecht WA 3760 Bauknecht 3760 Heizung Defekt?

    







BID = 669168

Darkwin Duck

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Balin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Heizung Defekt?
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 3760
S - Nummer : 31 9923 730863
FD - Nummer : 12NC-8583 250 22000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo

Habe eine Bauknecht WA 3760 die seit kurzem icht mehr Heizt.
BZW.:

Wenn ich ein Waschprogramm starte bricht die Maschine irgendwann ab und es leuchten folgende Lampen:
Intensiv: durchgehendes leuchten
Alle Umdrehungen: blinken
und es piept mehrmals hintereineander

Wenn ich wieder aus Start drücke, wird der Waschvorgang an dieser Stelle weitergeführt, allerdingas ohne das geheizt wird. (Bullauge bleibt kalt)
Habe 60° und 40° probiert --> immer das selbe.

Nun hab ich schon einige Beiträge gesehen wo ähnliche Probleme geschildert wurden und ich wollte nun ebenfalls die Vorderfront abnehmen und mal schauen, evntl. die Heizung auf durchgang üprüfen. alerdings scheiter ich bei dem entfernen der Gummimanschette.
Könnte mir jemand noch einmal genau erklären wie ich diese entfernen zu habe.

Danke im Vorraus.
Euer Darkwin

BID = 669991

Darkwin Duck

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Balin

 

  

SO Habs jetzt auch hin bekommen.
Front abmontiert und siehe da...
zwei Kabel sind von ihren Flachsteckhülsen abgebrochen.
Habe neue gekauft und sie wieder angesteckt.
Es waren ein braunes auf der rechten unteren Seite und
ein gelb-grünes auf der linken unteren Seite.

Nach der Reparatur hat alles wieder funktioniert. Er heizte und brach das Programm nicht mehr ab.

Aber nun hat er wieder den selben Fehler gemacht:
Programm bei 40° abgebrochen und die Lampe Intensiv leuchtete und die Geschwindigkeiten blinken und es Piept.

Weis jemand was das bedeutet?


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685969   Heute : 1863    Gestern : 12674    Online : 319        29.3.2024    6:39
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,492471933365