Bauknecht WaMa Wa 3373

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: E2 - aber trocken

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:04:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht Wa 3373 --- E2 - aber trocken
Suche nach Bauknecht Wa 3373 Bauknecht 3373

    







BID = 890071

Mojo4change

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E2 - aber trocken
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Wa 3373
S - Nummer : 855490722001
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Liebe Helfer,
gleich vorweg: Ich bin blutiger Anfänger und freue mich auf eure Unterstützung!
Meine Waschmaschine zeigt den Fehler E2, ich habe sie aufgemacht, den Boden von innen kontrolliert, der ist aber trocken. Auch die Zuläufe, die Türmanschette habe ich kontrolliert und den Eimertest gemacht. An den Fronten sieht eigentlich alles gut aus. Jetzt bin ich mit meinem technischen low-how am Ende und würde mich sehr über Hilfe eurerseits freuen!

Herzliche Grüße,
Mojo4Change

BID = 890114

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

prüfe den Schalter in der Bodenwanne. Ändert dieser den Schaltzustand?

BID = 890161

Mojo4change

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Der Schalter klackt wenn er nach oben gedrückt wird. Da der Bodne jedoch trocken ist wird er nicht gedrückt...

BID = 890246

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Klacken heißt nicht, das die Kontakte umschalten. Bitte messen

BID = 890275

Mojo4change

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Oje, ich habe es befürchtet, jetzt wird es schon kompliziert. Wie geschrieben bin ich leider blutiger Anfänger und habe weniger Messinstrumente noch weiß ich wie/wo ich das messen kann... *hilflosschau*

BID = 890318

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Hol dir Hilfe


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692038   Heute : 7939    Gestern : 12674    Online : 485        29.3.2024    15:04
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,123267173767