Bauknecht WaMa WA3573

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:45:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WA3573

    







BID = 499024

hagenb

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Worbis
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA3573
S - Nummer : 8554 904 03001
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin, Moin

ich möchte bei meiner WaMa die Laugenpumpe austauschen, ich denke das der beste Weg durch den Abbau der Vorderwand wäre. Ich habe auch schon im Forum dazu gesucht, habe aber da nur Lösungen mit Drahtspannring an der Gummimanschette gefunden, was aber bei meiner WaMa irgendwie anders gebaut ist (geklebt ). Kann mir jemand dazu helfen?

Vielen Dank

hagenb

BID = 499069

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin hagenb

Willkommen im Forum
Die Manschette klebt, mit den Jahren von selber etwas fest. Spannring runter, oben die Manschette was nach Außen kannten und dabei nach Oben aushaken. Dabei die Dichtungslippe der Manschette nicht beschädigen.

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 499439

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Hab heut gute Laune





Den Spannring, natürlich

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alexis-007 am 11 Feb 2008 18:56 ]

BID = 499888

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

@Moin alexis-007


Zitat :
Hab heut gute Laune

Dann können wir uns wieder vertragen.

Gruß Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 500277

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Hey Schiffhexler,


Zitat :
Dann können wir uns wieder vertragen.


Wüßte nicht, daß ich mich mit Dir gezofft hätte.

Ich glaube, Du spielst auf einen Beitrag an, wo ich mich etwas unglücklich über den Zusammenhang zwischen Werkstätten und Werkstätten mit Verkauf geäußert habe. Damit waren in keinster Weise solche Werkstätten wie Deine Eine gemeint. Du hast entsprechend gut gekontert und das war`s dann auch für mich.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich wollte das Thema auch nicht unbedingt vertiefen.
In diesem Sinne



Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686448   Heute : 2342    Gestern : 12674    Online : 374        29.3.2024    7:45
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0567960739136