Bauknecht WaMa WA3373

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode E9

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:20:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WA3373 --- Fehlercode E9
Suche nach Bauknecht

    







BID = 873392

Andokan

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Tornesch
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E9
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA3373
Typenschild Zeile 1 : 12NC-8554 903 03000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Schönen guten Morgen !

Würde mir bitte jemand bei meiner Waschmaschine etwas helfen ?
Meine WM hat jetzt in den letzten 2 Wochen 2x den Fehler E9 gemacht...
Ausschalten einschalten und sie funktioniert wieder.
Ich vermute allerdings das sich da schon etwas ankündigt und das es wohl bald nicht mehr mit ein ausschalten getan ist.
Ich habe schon nach den Codes gesucht und unterschiedliche aussagen gelesen....
Einerseites liest man unter
E9 Triac Fehler und andererseits auch Hybrid Timer Fehler
Ich habe das Gerät mal aufgemacht und geschaut....
Der Triac hat keine kalten Lötstellen und ich weiß nicht was mit Hybrid gemeint ist ????

Kann mich vielleicht jemand schlau machen welche Aussage zu E9 stimmt und was/wo bei einer WM ein Hybrid ist ?

Schönen Gruß
Andre

_________________
Versuch macht kluch.. (-:

BID = 873557

Profec

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Irgendwo in NRW

 

  

Nungut, ich kenne jetzt nid so viele Bauschlecht Maschinen aber unsere Fehlercodelisten kennen nur einen F9

F9 - Überlauffehler Bei Bauknecht heißt das Dingen Pressostat dürfte also 1:1 das selbe wie ein NIVEAUSCHALTER sein.

Ist dir irgendwie aufgefallen, dass deine WA mehr als hälfte des Bullauges Wasser zieht beim 90/95 Grad Programm?

BID = 873599

Andokan

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Tornesch

Moin Profec

Das ist glaub ich nicht komform...

Ein Überlauffehler ist es definitiv nicht..

Trotzdem Danke für den Tipp!

Schönen Gruß

Andre


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688281   Heute : 4175    Gestern : 12674    Online : 645        29.3.2024    10:20
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,189096927643