AEG Waschmaschine  Öko-Lavamat 72600 update

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:24:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG Öko-Lavamat 72600 update

    







BID = 599147

west

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Burgthann
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Lavamat 72600 update
S - Nummer : 914 001 026
FD - Nummer : 096/615834
Typenschild Zeile 1 : B 46 A ED 3B 01A
Typenschild Zeile 2 : 645 318 200 LP
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, habe jedoch Probleme mit meiner Waschmaschine Öko-Lavamat 72600 update. Ich hatte die Fehlermeldung CD bekommen und habe die Wasserweiche mit Ersatzteilenr.
899 645 430 799/3 ausgetauscht. Habe einen Prüfwaschgang laufen lasser, die Maschine hat auch ganz normal gewaschen, naschdem sie fertig war hab ich jedoch wieder diese Fehlermeldung bekommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im voraus.

BID = 599265

stefansachsen

Gesprächig



Beiträge: 120
Wohnort: Kiel

 

  

Hallo west,

Fehlermeldung cd deutet auf defektes Türschloss hin. Klickt es zu Anfang mehrmals?

Gruß Stefan

BID = 599318

west

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Burgthann

Hallo Stefan,

also es klackt zwar am Anfang ein paarmal, das Geräusch kommt aber eigentlich nicht vom Schloß sondern eher über der Einspülung wo das Wasser am Anfang reinläuft. Und die Tür schließt auch ganz normal.
Gruß Melanie

BID = 599905

west

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Burgthann


Zitat :
stefansachsen hat am 31 Mär 2009 23:56 geschrieben :

Hallo west,

Fehlermeldung cd deutet auf defektes Türschloss hin. Klickt es zu Anfang mehrmals?

Gruß Stefan


Hallo Stefan,
was ich noch festgestellt habe die Fehlermeldung erscheint erst wenn die Maschine fertig ist.
Gruß Melanie

BID = 599954

stefansachsen

Gesprächig



Beiträge: 120
Wohnort: Kiel

hmmm bin hier überfragt, aber vielleicht weiß jemand anders weiter???

Gruß Stefan


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937998   Heute : 5340    Gestern : 9165    Online : 380        20.4.2024    16:24
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,024827003479