AEG Waschmaschine  Leuros PNC 914002367

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: elektronik defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  12:14:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine AEG Leuros PNC 914002367 --- elektronik defekt
Suche nach Waschmaschine AEG elektronik defekt

Fehler gefunden    







BID = 879890

wirwarenhelden

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Aachen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : elektronik defekt
Hersteller : AEG Leuros
Gerätetyp : PNC 914002367
S - Nummer : S-NO 20855779
FD - Nummer : 47 B DO BA 01 A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen

Erstmal danke an dieses Forum ihr seit toll
ich konnte schon ein paar Fehler an vielen
Wama finden durch eure Beiträge

aber jetzt habe ich ein Problem das ich nicht hier finden
konnte über die Suchfunktion
ich benötige eine Information von euch eine
Elektronik ist defekt und wollte nur wissen was für eine
Widerstand man dafür benötigt an diesem steht eine zahl C37
er ist an dem Zeichen Man 6329 habe ein paar Fotos
die euch vielleicht helfen könnte möchte erst eine versuch
starten bevor ich eine neue besorge oder verschrotte
und wenn es geht würde ich gerne auch wissen wo man
diesen dann bestellen kann

Daten von der Elektronik

EWM2000 WMS02F12

Procond : 451510061 Elux : 124303816

danke schon mal an euch für eure mühe




BID = 879892

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Hallo und willkommen im Forum.

Erstmal ein paar Tipps:
1. SatzzeichenerhöhendieLesbarkeitvonTextenungemeinWenndunundieLeerzeichenaunochweglässtkannmanesgarnichtmehrentziffern.

2. Dieses Forum hat einen automatischen Zeilenumbruch. Du mußt also nicht ständig eine neue Zeile anfangen, das macht die Forensoftware von ganz alleine.

3. Nutze bitte die Makrofunktion der Kamera, oft mit einem Blumensymbol gekennzeichnet. Auf dem unscharfen Bild ist praktisch nichts zu erkennen.


Aber zum Thema:

Dein angeblicher Widerstand (R) ist ein Kondensator (C). Der Wert steht drauf, auch wenn man das auf dem schlechten Bild nicht erkennen kann.
Warum bist du der Meinung, das der defekt ist?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 16 Mär 2013 18:38 ]

BID = 879988

wirwarenhelden

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Aachen

Hallo Mr.Ed

Ja danke für den netten Hinweis . Ich glaube das dieser Kondensator defekt ist, weil ich diese Elektronik bei Ebay gesehen habe.Da konnte man sehen
das er ganz Blau ist und nicht wie meiner Gelb oder Blau und das ist nur meine Vermutung.

danke






BID = 880013

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Da konnte man sehen das er ganz Blau ist und nicht wie meiner Gelb oder Blau


Das ist jetzt ein Scherz, oder meinst du das tatsächlich ernst?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 880024

wirwarenhelden

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Aachen

Hallo Mr.Ed

also meine Erfahrung sind mechanisch, da kann ich alles reparieren. Elektronik ist nichts für mich, deshalb frage ich euch ja . die anderen sind glänzend Blau mit Aufschrift aber der ist Blau-Gelb und deshalb glaube ich das er Defekt ist.


BID = 880027

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Es gibt mehr als ein Bauteil und mehr als einen Hersteller dieser Bauteile. Jeder bedruckt die so, wie er es für sinnvoll oder schön hält.
Ein defektes Bauteil bekommt keinen farbigen Streifen.
Wie kommt man auf so eine Idee?

Welchen Fehler hat die Maschine denn überhaupt?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 880060

wirwarenhelden

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Aachen

hi Mr.Ed

Ich weiß es das es keine farbigen Streifen gibt . Er ist Defekt wollte nur wissen, was man für einen verwenden kann.Ich dachte es gibt eine Norm für die verschieden Größen . Meine Mutter sagte nur es hat Knall gemacht und da konnte ich nur sehen das die Elektronik schwarz war. Ich danke dir für die nette zusammen Arbeit.

MFG

Wirwarenhelden


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918032   Heute : 2929    Gestern : 9237    Online : 678        18.4.2024    12:14
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,566168069839