AEG WaMa Lavamat Carat HP044661

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Elektrik ohne funktion

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:24:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG Lavamat Carat HP044661 --- Elektrik ohne funktion
Suche nach AEG Lavamat Carat HP044661

    







BID = 812527

fman20

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rendsburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Elektrik ohne funktion
Hersteller : AEG Lavamat Carat
Gerätetyp : HP044661
S - Nummer : 90300820
FD - Nummer : L54638
Typenschild Zeile 1 : 914903406/02
Typenschild Zeile 2 : WAE20323w
Typenschild Zeile 3 : 20090114
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Duspol
______________________

hallo,

Ich bin eigentlich gelernter elektriker, aber seit 12 jahren nicht mehr im beruf und habe auch nie waschmaschinen reparieren müssen.:-)

Sind obige angaben hoch wichtig?

Meine frau hat heute wäsche gewaschen, als die maschine fertig war, hat sie reingefasst und die wäsche war noch zu nass. Darauf hin hat sie noch einmal auf schleudern gestellt und seit dem leuchtet keine led mehr und keine raktion mehr.
Ich habe den deckel geöffnet mal rein geschaut strom liegt an und es riecht nichts verschmort.

Hat jemand von euch einen tip???:-):-):-):-)

Danke

BID = 812534

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Mal meßen ob Saft bis zur Elektronik kommt
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 812543

fman20

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rendsburg

Da ich nur einen duspol habe, kann ich nur die stromzufuhr bis zum start der elektronik messen und da liegt er an.:-)

BID = 812600

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Ohne Werkzeug kann man nicht arbeiten
Entweder was besorgen oder Kundendienst rufen
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690762   Heute : 6660    Gestern : 12674    Online : 412        29.3.2024    13:24
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,82062292099