AEG Waschmaschine  Lavamat 76910 P6949538

Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion nach Piep

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  17:40:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 76910 P6949538 --- keine Funktion nach Piep
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat 76910 P6949538

    







BID = 855905

leachimlhok

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keine Funktion nach Piep
Hersteller : AEG Lavamat 76910
Gerätetyp : P6949538
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Forianer,

habe da folgendes Problem:

vorhanden ist ein Öko Lavamat 76910, Baujahr 2007

habe Wäsche eingefüllt. Bei einstellen der Temperatur ertönt ein kurzer Piepton und danach tut sich nischt mehr.

Display tot, kein klicken.

Steckdose ist intakt, Strom auch an.

Meine Vermutung: Feinsicherung defekt, falls vorhanden.

Wer kann mir helfen, ob dem so ist, wo ich die finde bzw. wenn es etwas anderes ist, was es ist und wie ich es beheben kann.

Eilt etwas, denn die Wäsche stinkt .....

Danke im voraus

Michael


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938748   Heute : 6092    Gestern : 9165    Online : 174        20.4.2024    17:40
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,17821502686