AEG Waschmaschine  Lavamat 76730W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Ausschlagen trotz Dämpferwech

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  11:11:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 76730W --- Ausschlagen trotz Dämpferwech
Suche nach Lavamat 76730W Waschmaschine AEG Lavamat 76730W

    







BID = 779694

flytor

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Ausschlagen trotz Dämpferwech
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 76730W
S - Nummer : 32780237
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : 91400202301
Typenschild Zeile 2 : ????
Typenschild Zeile 3 : ????????
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Forum!

Ich habe bei meiner Waschmaschine wegen unrundem Anlaufen beim Schleudern/Zwischenschleudern die Stoßdämpfer gewechselt. Beim ersten Betrieb danach ohne Wäsche war alles wunderbar-jedoch dann mit Wäsche hat Sie wieder ausgeschlagen.
Kann es sein, dass die Bottichfedern wegen der kaputten der Dämpfer und evtl. chronischer Überladung(meine Frau stopfte gerne alles rein, bis wirklich nichts mehr reinpaßte) Schaden genommen haben und diese auch getauscht werdn müssen???Oder kann es noch eine andere Ursache geben?Lagerschaden schließe ich aus, da keine abnormalen Geräusche auftreten.


Ich hoffe, Ihr könt helfen. Danke. flytor

BID = 779698

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Steht Maschine im Lot?

BID = 779890

flytor

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln

Jo, komplett in der Waage und im Lot.......
Ist aer gestern schon wieder ein wenig ausgeschlagen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917536   Heute : 2431    Gestern : 9237    Online : 642        18.4.2024    11:11
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0579209327698