AEG Waschmaschine  Lavamat 74850

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: AEG Lavamat Programmabbruch

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:57:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 74850 --- AEG Lavamat Programmabbruch
Suche nach Lavamat 74850 Waschmaschine AEG Lavamat 74850

    







BID = 767843

hagen2

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Magdeburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : AEG Lavamat Programmabbruch
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 74850
S - Nummer : 73000052
Typenschild Zeile 1 : HP054232
Typenschild Zeile 2 : 91490390000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe ein Problem mit meiner WAMA.
Ich hatte die Fehlermeldung EFO, danach habe ich die Maschine angekippt und es kam Wasser aus dem Gehäuse.
Nun habe ich wahrscheinlich den Fehler gefunden. Die Spülmittelschublade war undicht(verstopft) und so konnte Wasser eindringen.
Der Wasseranschluss an der Maschine war auch ein wenig locker.
Das Flusensieb habe ich auch gereinigt.

Nun habe ich die Maschine wieder in Gang gesetzt, aber leider funktioniert es noch nicht. Bei Buntwäsche bricht die Maschine nach 2 Minuten ab und es werden nur noch Striche angezeigt, siehe Foto. Danach pumpt sie aber noch ab.
Wenn ich auf Schleudern gehe, das selbe, kein Schleudern nur abpumpen.
Nun bin ich ein wenig ratlos, gibt es vielleicht die Möglichkeit die Elektronik zu reseten

BID = 767972

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Kann noch Wasser am Schwimmerschalter stehen. Rückwand abnehmen und Boden kontrollieren.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 768038

hagen2

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Magdeburg

Danke für den Tipp, werd ich mal nachschauen, vielleicht wars das schon.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923838   Heute : 330    Gestern : 8415    Online : 462        19.4.2024    1:57
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,286980867386