AEG Waschmaschine  Lavamat 74820

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: im Display E50

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  17:33:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 74820 --- im Display E50
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat im Display E50

    







BID = 844236

atilla2

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : im Display E50
Hersteller : AEG Lavamat
Gerätetyp : 74820
S - Nummer : 52081141
FD - Nummer : Pnc Nr. 91400349100
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,
meine Waschmaschine ist ca. 5 Jahre alt beim waschen bleibt es im mitten im Programm stehen und zeigt den fehler E50 an manschmal läuft es ganz normal aber wenn ich 2 mal hintereinander waschen möchte blockiert es. Waschen beim schnellprogramm oder kalte Wäsche 30grad läuft ganz normal,
kurz im Web nachgeschaut und babe die Platine nachgelötet die alten Kohlenbürsten ausgebaut und wollte wechseln aber der Verkäufer sagte die währen noch gut wie kann ich den richtigen fehler auslesen oder fehler löschen was könnte ich noch unternehmen bitte um hilfe!

mfg,

BID = 847085

tiuris

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: lietuva

 

  

motor


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920342   Heute : 5243    Gestern : 9237    Online : 479        18.4.2024    17:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,11661505699