AEG Waschmaschine  lavamat 70530-w

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: E42 läuft nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:54:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine AEG lavamat 70530-w --- E42 läuft nicht
Suche nach Waschmaschine AEG lavamat

    







BID = 706351

maxell33

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E42 läuft nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : lavamat 70530-w
S - Nummer : pnc 91400202200
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
und zwar war bei der maschine das türschloss defekt,und ein bekannter hat denn versucht das schloss zu überbrücken und hat natürlich einen kurzschluss verursacht.dann hab ich mal das steuergerät untersucht und siehe da da ist ein triac geplatzt den habe ich denn auch getauscht aber immer noch den fehler E42 das schloss hab ich auch schon gewechselt.
dann konnte ich mir von einen anderen bekannten mal sein steuergerät ausleihen und damit läuft die maschine.also müsste bei meinen steuergerät noch was durchgebrannt sein.

hat einer von euch eine idee was das sein könnte?


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924297   Heute : 789    Gestern : 8415    Online : 495        19.4.2024    5:54
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,127593040466