AEG Waschmaschine  Lavamat 11.50 Jubi-line

Reparaturtipps zum Fehler: Bricht ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  21:52:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 11.50 Jubi-line --- Bricht ab
Suche nach Lavamat 11.50 Jubi-line Waschmaschine AEG Lavamat 11.50 Jubiline Bricht ab

    







BID = 621195

susanne71

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Schwerin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bricht ab
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 11.50 Jubi-line
Typ - Nummer : 91376131100
F-Nr. : 12500188
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich hatte mein Problem schonmal hier eingestellt, leider gab es keine Lösung. Nochmal zu meinem Problem. Meine Waschmaschine bricht einfach im laufenden Betrieb ab und blinkt rot bei der Start/Pause lampe.
Zwischenzeitlich ging sie nun wieder, aber jetzt scheint sie komplett hin zu sein und der Verdacht erhärtet sich, dass es vielleicht mit dem Schließmechanismus und Verriegelung der Waschmaschine zu tun haben könnte.
Wenn ich nun die Waschmaschine starten will klackert sie mit dem Verriegerlungsmechanismus herum und es hört sich an, als wenn sie den deckel nicht verriegelt bekommt. Wenn sie es dann doch hinbekommt, hört sie nach kürzester Zeit wieder auf und blinkt wieder. Der Deckel ist aber verriegelt und kann nicht geöffnet werden. Muß erst auf 0 stellen und dann wieder ein Programm anwählen und dann läßt sich auch der Decker wieder öffnen.
Wenn sie dann doch regulär fertig geworden ist und ich sie so stehen lasse, fängt sie so nach 1-2 Stunden an, mit dem verriegelungsmechanismus hin un her zu klacken. Bis jetzt habe ich sie dann immer auf 0 gestellt, damit sie damit aufhört.
Kann man den Verschlussmechnismus auswechseln und ist das Problem doch eher in der Elektronik zu suchen?
Vielen Dank.

Susanne

[ Diese Nachricht wurde geändert von: susanne71 am 16 Jul 2009 10:08 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932083   Heute : 8584    Gestern : 8415    Online : 415        19.4.2024    21:52
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,03365802765