AEG WaMa L66560

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Türgriff defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:33:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG L66560 --- Türgriff defekt
Suche nach AEG

    







BID = 831940

mcool12

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg im Breisgau
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türgriff defekt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : L66560
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Einen wunderschönen guten Tag liebe Foristen!

AEG / Electrolux Waschmaschine
Mod: L66560
Prod No: 914515220
Type: P6349649

Mein Tag ist bisher leider nicht so schön verlaufen: Die Waschmaschine ist defekt, die Tür ging nicht mehr auf.
Mit einiger Bastelarbeit habe ich es nun hinbekommen die Tür zu öffnen, das Bullauge, sowie den Griff zu demontieren und dabei ist nun ersichtlich geworden, dass an der Griff-Innenseite ein kleines Plastikteilchen (Sollbruchstelle?) gebrochen ist und ersetzt werden muss.

Den Türgriff würde ich gerne selbst einbauen und habe mich im Internet auf diversen Ersatzteilportalen nach einem entsprechenden Griff erkundigt. Dabei bin ich bisher leider nur auf komplette Türkits (50276416000 KIT, GRIFF) gestoßen (bspw. hier: http://www.elektronik-werkstatt.de/.....80050 ). Ich hoffe das posten des Links geht soweit i.O..

Ich suche aber lediglich den Türgriff, wollte dafür auch nicht unbedingt mehr als 15,- Euro ausgeben.
Da ich noch Student bin, die Mittel entsprechend knapp sind und ich tatsächlich nur den Griff und kein komplettes Kit benötige, hoffe ich Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

BID = 832290

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Bei AEG ist auch nur das Kit zu bekommen. Liegt bei knapp 25Euronen

BID = 832564

mcool12

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Danke für den Verweis auf den AEG Shop, über meine google Suchbemühungen hatte ich den gar nicht gefunden, bzw. wusste ich nicht dass es AEG einen online Ersatzteil Shop betreibt.

Kit zu 25,- ist mangels Alternative bestellt. Fred kann geschlossen werden.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686910   Heute : 2804    Gestern : 12674    Online : 437        29.3.2024    8:33
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,190646886826