AEG WaMa Electrolux Lavamat 76859

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode EF0

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:41:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa AEG Electrolux Lavamat 76859 --- Fehlercode EF0
Suche nach AEG Electrolux Lavamat

    







BID = 621655

Marion1983

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Sindelfingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode EF0
Hersteller : AEG Electrolux
Gerätetyp : Lavamat 76859
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Huhu!

Habe ein Problem:

Hab bei meiner o.g. Waschmaschine (ist erst 8 Wochen alt!) ein Wolleprogramm angestellt. Dieses lief bis zum Schluß. Nur ging die Tür nicht auf. Lt. Handbuch soll man auf "AUS" stellen und kurz warten. Gesagt getan... und schon stand der Keller unter Wassser...

Ich hab wohl überlesen, dass bei dem Wollprogramm noch (zum schonen der Wäsche) Wasser in der Maschine bleibt, welches ich vor Türöffnen abpumpen lassen muss.

Nun denn: Wenn ich die Waschmaschine einstecke (Netzstecker) beginnt die Pumpe zu pumpen, es kommt kein Wasser (mehr), hört aber nicht auf... und nach kurzer Zeit steht im Display "EF0"...

Lt. Beschreibung: Fehler im Vollwasserschutz-System oder so...

Mein Bruder meinte es gibt ein
- Fehlerüberprüfungsmodus
und
- Fehler zurück-Stelloption (?)

Kann ich irgendwas machen, evtl. rechts unten die Klappe mal öffnen...? Oder sonst was drücken?

Danke für Eure Tipps + Hilfe...!

Liebe Grüße,
Marion

P.S.: Bin nicht blond!

BID = 621764

elokuddel

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Ecklak

 

  

Hallo, hört sich an als wenn bei deinem Vollbad
im Keller deine Maschine Wasser in den Geräteboden
bekommen hat. Das muß wieder raus:
Entweder Maschine vorsichtig auf die Seite kippen und
warten bis alles Wasser ausgelaufen ist oder eleganter:
Wand an der Rückseite entfernen (Stecker raus!) und
Bodeninneres aufwischen.
Viel Glück gruß


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675598   Heute : 4156    Gestern : 13317    Online : 405        28.3.2024    10:41
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,876684904099