AEG Waschmaschine  B46BEB3C10A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:24:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine AEG B46BEB3C10A

    







BID = 610420

Armin1712

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 94099 Ruhstorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : B46BEB3C10A
S - Nummer : 645318210L.P.
FD - Nummer : 116/729879
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner AEG Öko Lavamat 73709 update (ca. 12 Jahre alt). Sie bringt beim Diagnoseprogramm die Fehlermeldung C1 und Voräsche blinkt. Hab mich schon mal ein bisschen in den Foren schlau gemacht. Es liegt an der Wasserzufuhr. Der Eimertest brachte mehr als 10l in der Minute, ich glaube am Schlauch liegt es nicht. Ich hab dann den Gehäusedeckel runtergenommen, um nach der Luftfalle zu suchen, hab aber keine gefunden. Meine Vermutung lautet, dass das Magnetventil hinüber ist. Es kommt fast kein Wasser aus dem kleinen Röhrchen im Waschmittelfach. Wenn man durch die Waschmitteleinfüllfach Wasser einfüllt, dann funktioniert sie wieder. Ich hab da drin mal alles sauber gemacht (was auch schon lange mal nötig war), bin aber jetzt am Ende der Weisheit angelangt.

Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tip geben. Wäre schön und ich wäre sehr dankbar.

Armin 1712


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924983   Heute : 1476    Gestern : 8415    Online : 480        19.4.2024    8:24
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0215539932251