AEG Waschmaschine  86850a

Reparaturtipps zum Fehler: E21 EF5 EF5 Kein Pumpen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  09:40:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG 86850a --- E21 EF5 EF5 Kein Pumpen
Suche nach 86850a Waschmaschine AEG 86850a

    







BID = 939663

pepsimax

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E21 EF5 EF5 Kein Pumpen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 86850a
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

seit heute pumpt unsere Maschine nicht mehr. Die Waschmaschine ist leer. Ich habe unten bei der Laugenpumpe ein Metallbügel herausgeholt, der links aus dem Abfluss herausguckte.

Ich habe dann die 2 Schrauben unten vorne weggemacht, da ich befürchte, das noch was in dem Abfluss von der Trommel steckt, da nur minimal Wasser durchkommt.

Wie bekomme ich diese Abdeckung ab?

Danke im voraus!

Gruß

BID = 939777

pepsimax

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Mit einem langen Schraubenzieher kann man rechts die Abdeckung wegdrücken. Danach hat man Zugang zu den Schläuchen.

Gereinigt, läuft wieder.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934320   Heute : 1659    Gestern : 9165    Online : 654        20.4.2024    9:40
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0254819393158