AEG Waschmaschine  47 a cb ba 01 a

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: E52 und Konfiguration

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  16:36:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine AEG 47 a cb ba 01 a --- E52 und Konfiguration
Suche nach Waschmaschine AEG

    







BID = 989859

McFly80

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E52 und Konfiguration
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 47 a cb ba 01 a
S - Nummer : 00424690
Typenschild Zeile 1 : PNC 91400201400
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

meine 74730 Update Zickt rum. Fehler war Tachogenerator. habe dann neue Kohlen verbaut. Der Fehler des Abbruchs im Programmlauf besteht weiter. Habe beim versuch Fehlerspeicher zu löschen im Serviceprogramm auf Stellung Schonschleudern wild rumgedrückt und denke ich einiges verstellt
könnte mir jemand den Konfigurationscode verraten UND wie ich den eingebe.. also welche taste zum wählen und welche bestätigen ist!
Vielen Dank im vorraus


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919893   Heute : 4791    Gestern : 9237    Online : 508        18.4.2024    16:36
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0396749973297