Zanker Waschmaschine  PF 4225

Reparaturtipps zum Fehler: Klackt und blinkt 3x

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  07:27:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Zanker PF 4225 --- Klackt und blinkt 3x
Suche nach Waschmaschine Zanker

    







BID = 674277

Diana253

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Klackt und blinkt 3x
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : PF 4225
S - Nummer : 42100128
Typenschild Zeile 1 : P6847645
Typenschild Zeile 2 : Produkt nr. 914791209/00
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!
Ich habe im Jahr 2005 die Zanker PF 4225 gebraucht erworben. Sie stand etwa ein halbes Jahr beim Vorbesitzer in der Garage. Bis jetzt lief sie ohne Probleme.
Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass die Sicherung der Waschmaschine draußen war.
Nach dem Einschalten und der Programmauswahl klackt sie mehrmals laut und die Ende-Leuchte blinkt 3x auf. 3x leuchten- Pause, 3x leuchten- Pause....
Nach kurzer Zeit gehen alle Lämpchen aus, sie schaltet also komplett ab.
Aufgrund eines Themas vorher, hier im Forum mit ähnlicher Problematik, habe ich eine neue Türverriegelung gekauft und eingebaut. Doch das Problem besteht weiterhin. Auch habe ich die Gebrauchsanweisung zu Rate gezogen, darin ist nur von 4 Blinkzeichen, 2 Blinkzeichen und 1 Blinkzeichen die Rede. Was denn nun bei 3 Blinkzeichen?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe, vielen Dank im Voraus.
LG Diana


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933647   Heute : 983    Gestern : 9165    Online : 788        20.4.2024    7:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.513187885284