Zanker Waschmaschine  CL5081S

Reparaturtipps zum Fehler: Gerät läuft nicht an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:49:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Zanker CL5081S --- Gerät läuft nicht an
Suche nach Waschmaschine Zanker

    







BID = 839353

Lunasaga

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Gerät läuft nicht an
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : CL5081S
S - Nummer : TYP P 6225243
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum habe aber bereits einige Beiträge gelesen und war von den teils sehr kompetenten Antworten begeistert. Vielleicht hat auch jemand eine Antwort für mein Problem.
Ich habe eine Zanker Classic 5081s. Heute morgen wollte ich sie einschalten. Es passierte aber nichts. Der Programmschalter brummt, aber irgendwie geht er wohl nicht weiter. Letzte Woche war noch alles normal.
Ist das Ding kaputt? Oder gibts noch andere Möglichkeiten? Die Maschine ist schon älter, daher weiss ich nicht, ob eine Reparatur lohnt.
Vielen Dank für eure Antworten.
MFG
Mark

BID = 839358

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Alle Daten vom Typenschild angeben

BID = 839360

Lunasaga

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich bin über den einfachsten Fehler bei Waschmaschinen gestolpert. Ich habe den geschlossennen Wasserhahn übersehen. Wenn Männer waschen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937178   Heute : 4519    Gestern : 9165    Online : 451        20.4.2024    14:49
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.15117716789