Whirpool Waschmaschine  AWM 6141/2

Reparaturtipps zum Fehler: Lagerschaden

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  14:07:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Whirpool AWM 6141/2 --- Lagerschaden
Suche nach Waschmaschine Whirpool

    







BID = 665290

SAPhasser

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hannover
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lagerschaden
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : AWM 6141/2
S - Nummer : 857061403108
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ,

ich bin neu hier wie man sieht.Bisher konnte ich ,fast immer , alles so mit dem WEB reparieren.
Diesmal nicht :-(((.
Unsere tolle WaMa der Firma Quirlpool hats zerissen.Musste ich schon öfters mal aufmachen , da sie nicht mehr abpumpte.
Kindersocken und Stilleinlagen mag sie besonder,aber auch Hemden und Bodys ZERSTÖRT sie gerne.
Nun aber zum Problem.
Ich glaube SIE oder ES hat einen Lagerschaden.
Riemen ist runter und die Trommel konnte ich nur mit Ringschlüssel auf der Mutter hinten bewegen.
Meine Frage ist :

Wie wechsel ich das Lager ? Hochdruckhydraulik mit 8000 PSi wie auf der Arbeit werde ich hoffentlich nicht brauchen ?
Ich weiß nicht ob ich die Daten richtig eingegeben habe , deswegen hier noch mal so wie es hinten draufsteht:
SERVICE: 8570 614 03108
S.Nr.41 0543 003260.

Für Hilfe bin ich wirklich Dankbar , denn das Geld für neue WaMa ist mit zweiten Kind gerade nicht da.

Viele Grüße , vor allem an XM Fahrer

BID = 665689

SAPhasser

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hannover

 

  

Hallo ,

nach dem ich die Machine zerlegt habe,war es dann doch kein Lagerschaden.
Eine SOCKE hatte sich zwischen Trommel und Bottich so verkeilt das sich nix mehr drehte.
WaMa wieder zusammen und geht.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991894   Heute : 3436    Gestern : 7469    Online : 518        26.4.2024    14:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.418632984161