Whirlpool WaMa Toplader

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Waschmittelbehälter kaputt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:11:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Whirlpool Toplader --- Waschmittelbehälter kaputt
Suche nach Whirlpool Toplader Whirlpool Toplader

    







BID = 956719

MoonSpoon

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschmittelbehälter kaputt
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : Toplader
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

vorab: Ich habe nicht alle Felder ausgefüllt, weil ich wirklich keine Ahnung habe was ich da angeben soll. Falls S-Nummer, FD-Nummer, Typenschild Zeile 1,2,3 auf der Maschine stehen, trage ich das gerne noch nach, bin gerade nicht zuhause. Ich hoffe dennoch, dass mir jemand helfen kann.

Nun das Problem:

Der Waschmittelbehälter meines Topladers ist abgebrochen und so wie es aussieht, ist der nicht einfach wieder dranzubasteln. Weiß jemand, ob man in so einem Fall den kompletten Deckel austauschen kann oder, ob ich da tatsächlich eine neue Waschmaschine brauche? Falls nötig, kann ich nachher auch noch gerne Fotos machen und diese hochladen.
Vielen Dank schonmal im Falle von Antwort!

LG
Madeleine

BID = 956723

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Sofern es das Ersatzteil noch gibt, kann man das logischerweise auch einbauen.
Aber ohne Typenangabe kann man dir wirklich nicht mehr sagen. Es wurde weitaus mehr als eine Waschmaschine unter dem Namen Whirlpool verkauft.
Ohne die Angaben vom Typenschild kann dir selbst der Hersteller nicht helfen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 956724

MoonSpoon

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Alles klar, aber danke trotzdem für die Antwort. Ich werde dann noch die Angaben hinzufügen.


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688153   Heute : 4047    Gestern : 12674    Online : 643        29.3.2024    10:11
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,255474090576