Whirlpool Waschmaschine  AWO 1400 ex

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: "Tür zu" geht an und aus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:58:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Whirlpool AWO 1400 ex --- "Tür zu" geht an und aus
Suche nach Waschmaschine Whirlpool 1400

    







BID = 969002

die.mg82

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : \"Tür zu\" geht an und aus
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWO 1400 ex
S - Nummer : 410446022836
FD - Nummer : 8592078220000
Typenschild Zeile 1 : IPX4
Typenschild Zeile 2 : Type D 235
Typenschild Zeile 3 : 9213
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
______________________

HILFE! HILFE! HILFE!

Meine Waschmaschine "Whirlpool AWO 1400 ex" und ich haben folgendes Problem miteinander:

Ich fülle die Waschmaschine mit Wäsche, fülle wie üblich das Waschmittel und den Weichspüler ein, wähle das Programm, drücke auf Start und folgendes passiert:

1. Die WM pumpt ganz normal das alte Wasser ab.
2. Die WM spült das Wasser ein.
3. und jetzt kommts : das "Tür-zu-Lämpchen" fängt an zu leuchten wie ein Weihnachtsbaum, d.h. geht an, geht aus.
4. Die WM wäscht und dreht, schaltet aber nicht ins Spülen oder Schleudern um. Das heißt, sie wäscht, und wäscht und wäscht vom Kurzprogramm ausgehend Kurz30 min (nur zum Testen) 30 min lang, ohne in ein anders Programm umzuschalten.
5. Stelle ich auf Abpumpen um, pumpt sie ohne Probleme ab und alles super

Was wir schon versucht haben:

1. Wir haben für 25€ das Türschloss ausgetauscht, da wir dachten, dass es vielleicht daran liegt, dass das Schloss nen Schuss hat und deswegen die Türe auf und zu anzeigt!

2. Alle Kabelverbindungen ausgesteckt, überprüft - keine Fehler entdeckt!

Nun die Frage:

WAS KÖNNTE ES SEIN UND WER HAT NEN TIPP UND KANN UNS HELFEN! SIND AUF DIE WASCHMASCHINE ANGEWIESEN!

Danke schon einmal für die Hilfe!




BID = 969006

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Foto der Blende mit den blinkenden bzw. leuchtenden LED

BID = 969015

die.mg82

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Man(n) stelle sich vor, das LED geht an, es man in der Steuerung "klack" und das Licht geht aus und wieder an!



BID = 969040

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Fotos machen, wenn ein Waschprogramm läuft

BID = 969049

die.mg82

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Das Bild ist während des Waschens entstanden! Ich weiß nicht, warum hier alle so unfreundlich schreiben müssen. Auf so eine Hilfe kann ich gerne verzichten!

BID = 969053

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Es steht doch auf Schleudern

BID = 969054

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Wenn dir das zu viel ist, ruf Bauknecht an

BID = 969226

die.mg82

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Das ist egal, auf welchem Programm es steht, kommt immer der gleiche Fehler vor!

Ich kaufe jetzt eine neue, weil bei Bauknecht sind die am Telefon genauso unfreundlich drauf.


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923509   Heute : 8413    Gestern : 9237    Online : 504        18.4.2024    23:58
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,544975042343