Siemens WaMa WT1300a

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt einfach stehen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:55:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Siemens WT1300a --- Bleibt einfach stehen
Suche nach Siemens Bleibt einfach stehen

    







BID = 667269

fl_uwe

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Heimenkirch
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bleibt einfach stehen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT1300a
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo und einen schönen guten Tag!

ich bin der neu und habe direkt eine Frage. Aber zuvor möchte ich mich kurz mal vorstellen.

Ich heiße Uwe bin verheiratet und habe zwei Kinder. Wohnen darf ich im schönen Allgäu.
Ich bin mit elektrischen und Elektronischen Basteleien vertraut auch wenn ich mittlerweile meine Nerven mit Fahrschülern strapaziere.

Nun meine Frage:

Das gerät hört nach einiger Zeit einfach auf zu arbeiten. In dem kleinen Display wird die Zahl 1 angezeigt und ein kleiner Punkt daneben blinkt. Im gleichen Takt blinkt die Diode der Anzeige "Knitterschutz".

Auch habe ich ein schon älteres Problem mit dem Gerät:
Der Trockner geht nicht. Die eingestellte Zeit läuft ab und die Trommel läuft aber es wird nicht getrocknet. Die Wäsche ist dann immer noch nass und kalt (kommt also keine Wärme rein).

Bin Dankbar für Tipps die dazu führen das das gute Stück wieder läuft.
Der Fehler mit dem Trocknen ist zweitrangig.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691882   Heute : 7783    Gestern : 12674    Online : 461        29.3.2024    14:55
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,30778384209