Siemens WaMa WM14E3A3

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Elektronik defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:22:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Siemens WM14E3A3 --- Elektronik defekt
Suche nach Siemens Elektronik defekt

    







BID = 969028

kalle_3000

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Elektronik defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WM14E3A3
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

meine Siemens-Waschmaschine WM14E3A3, knapp vier Jahre alt, hat seit heute ein Problem. Meine Mitbewohnerin hat sie wohl etwas verschoben, während sie noch eingeschaltet war. Danach lief die Maschine noch kurz und geht nun gar nicht mehr. Stecker gezogen, versucht anzuschalten etc.

Es leuchten keine Lämpchen mehr und die Türe lässt sich nicht mehr öffnen. Leider ist das Typenschild nicht zu erreichen für sie - sorry. Ich bin leider im Ausland und kann selbst nichts machen.

Weiß jemand Hilfe?

Herzlichen Dank!

BID = 969039

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Typenschild ist hinten auch

BID = 969044

kalle_3000

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Leider ist es für meine Mitbewohnerin unmöglich, dort hinzukommen. Die Maschine ist eingebaut und zu schwer für sie.

BID = 969046

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Notenriegelung vorhanden??? Zugband am Flusensieb suchen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692260   Heute : 8161    Gestern : 12674    Online : 467        29.3.2024    15:22
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,779907941818