Samsung WaMa WF-B145AV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode HE2

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  16:44:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Samsung WF-B145AV --- Fehlercode HE2
Suche nach Samsung

    







BID = 865342

Keram

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Aachen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode HE2
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : WF-B145AV
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
die Waschmaschine meiner Eltern hat seid einigen Wochen ein Problem. Sie bleibt während des Waschend stehen und es erscheint ein Fehlercode im Display HE2.

Es ist ein Samsung WF-B145AV

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Falls noch irgend welche Infos benötigt werden dann einfach Posten oder mich anschreiben.

Danke.


MfG Keram

BID = 866327

tiuris

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: lietuva

 

  

HE2-Water Heater Error

BID = 866761

Keram

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Aachen

Cool danke das ist ja schon mal ein Hinweis. Weist du vielleicht woran es liegen kann, am Steuergerät oder Heizspirale??

Danke.

MfG.

BID = 866841

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser

Moin,

bei der Meldung würde ich mal schlußfolgern,. daß die Steuerung die Heizung eingeschaltet hat, nach 5 Minuten festgestellt hat, daß sich am Temperatursensor nix tut - und geschlußfolgert, daß da in der Ecke wohl was kaput sein muß und die Meldung gesetzt.

Also entweder Heizung durch oder Temperaturfühler hin.


Zitat :
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)


Das ohmsche Gestz kennst Du, hast Du auch ein Widerstandsmeßgerät?. Dann könntest Du die Heizung auf Durchgang prüfen.

Wie eine Waschmaschine aufgebaut ist weißt Du?

Grüße

TAB

_________________

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Deppen-Apostroph Hasser: "Seppel's Scheune" Ein Apostroph ist ein Auslassungszeichen! Erklärt mir bitte, was hier ausgelassen wurde: SeppelEs? Nicht's?

BID = 873228

Keram

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Aachen

So hab sie jetzt mal aufgemacht und alle Stecker nachgeschaut, dann noch Kontaktspray rein gemacht. Und bis jetzt lauft wieder alles Supi. Kann sein das sie durch Vibrationen etwas gelöst hast.

Danke an alle die hier reingeschrieben haben.

MfG Keram


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180901846   Heute : 6666    Gestern : 9164    Online : 575        16.4.2024    16:44
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.1514980793