Privileg WaMa ProComfort

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: unbekannt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:16:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg ProComfort --- unbekannt
Suche nach Privileg ProComfort Privileg ProComfort unbekannt

    







BID = 750044

labbi

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Kiel
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : unbekannt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort
S - Nummer : 86408
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Ich habe ein Problem mit unsere Privileg 86408.
Da der Fehler gestern abend erst auffiel, habe ich z.Zt. noch keine genauen Infos des Typenschildes und bräuchte Infos für eine genauer Fehleranalyse.
Ich werde mal beschreiben, was ich bisher weiß.
- Prgrammauswahl getestet mit 60 Grad Kochwäsche, 40 Grad Kochw. 60 Grad Automatik
- Maschine legt los, pumpt Wasser durch das Fach und dann auch direkt rein.
- Wenn ein Programm gewählt ist, das die Wäsche erstmal dreht (einweicht) läuft die Trommel
- Dann plötzlich pumpt die Maschine ab und sagt 'fertig'

Bei 60 Grad Kochwäsche (kurz) dauert das ganze ca 5 Minuten und dann ist Schluß. Normal wäre ca 1 Std.

Wenn man das Programm 'Spülen' wählt, läuft die Maschine durch (Wasser rein, drehen, Wasser raus, Schleudern, und noch mal das ganze - fertig in der angegebenen Zeit)

Ich würde gerne wissen ob die Maschine einen Fehlercode erzeugt und wie ich den am Display auslese. Das müsste gehen, kenne ich von unserer alten AEG.
Meine Vermutung ist, das die Maschine auf einen Fehler stößt, sobald sie das Wasser erwärmen will.

Gruß
Labbi

BID = 750283

labbi

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Kiel

 

  


Zitat :
labbi hat am 22 Feb 2011 09:49 geschrieben :

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : unbekannt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 86408
S - Nummer : ???
______________________



So ich habe das Typenschild mal 'abgemalt' Vielleicht kann mir dann jemand weiterhelfen.

PNC 914900079
Model P86408
Füllmenge 8KG
Schleudern 1400 U/min
Privileg Nummer 20701
ProdNr 543.976-5
Seriennummer: 632702xx (die letzten beiden Stellen habe ich geschwärzt)

Gruß
Labbi


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689026   Heute : 4920    Gestern : 12674    Online : 545        29.3.2024    11:16
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.119672060013