Privileg WaMa PAWF 3746 A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: alles dunkel - keine Anzeigen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:05:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg PAWF 3746 A --- alles dunkel - keine Anzeigen
Suche nach Privileg

    







BID = 965777

Thiel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : alles dunkel - keine Anzeigen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : PAWF 3746 A
S - Nummer : 411127018239
FD - Nummer : 858001003011
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

meine Privileg PAWF 3746 A ist tod.
Beim Waschvorgang ging sie aus (Wasser stand in der Trommel) und seitdem gibt sie keinen Mucks mehr von sich.
Keine Geräusche, kein Blinken - nichts. Wie abgeschaltet eben.

Gibt es eine Art Testmodus, den man durch eine bestimmte Tastenkombination aktivieren kann ?

Die beiden Platinen vorne hinter der Front zeigen keine sichtbaren Schäden und bei der mit dem Drehregler, kommt auch Strom an. Einmal ~235 V und einmal ~ 135 V konnte ich messen.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thiel am 19 Jul 2015 12:24 ]

BID = 975076

SuperDaniel

Gerade angekommen


Beiträge: 4

 

  

Hi, was wurde daraus? Habe gerade genau das gleiche Problem.


BID = 975077

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Hi Daniel!
Da brauchst du eine neue STeuerung (EUR 170,--) oder du lässt sie reparieren.
Ich kann das für dich machen, brauchst mir nur eine PN schicken.

Alois

BID = 975188

SuperDaniel

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Danke, Ich würde mich Ende der Woche wenn Melden.

Eigentlich sollte die Garantie noch Greifen da Ich extra die mit 4 Jahren genommen habe.




---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916673   Heute : 1568    Gestern : 9237    Online : 671        18.4.2024    9:05
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.41607093811