Privileg WaMa / Matura ÖKOMAT 1005 DUAL

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft ein

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:52:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg / Matura ÖKOMAT 1005 DUAL --- Wasser läuft ein
Suche nach Privileg Privileg Matura ÖKOMAT Wasser läuft ein

    







BID = 684278

Michael65589

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Hadamar
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser läuft ein
Hersteller : Privileg / Matura
Gerätetyp : ÖKOMAT 1005 DUAL
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
ich suche einen Schaltplan zu o.g. Maschine.
Obwohl die Maschine stromlos ist (Stecker ist ausgesteckt), läuft das Wasser ein. Was könnte das sein? Magnetventil?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Michael

BID = 684353

usuallyusefulforyou

Stammposter



Beiträge: 328
Wohnort: 79664 Wehr

 

  

Da ist entweder die Schliessfeder gebrochen/defekt oder das Ventil hängt aufgrund von Verschmutzungen.
Entweder neues Magnetventil oder ausbauen, zerlegen, reinigen,
W.G.

BID = 684796

Michael65589

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Hadamar

Hi, hab das Magnetventil heute ausgebaut und gereinigt. Es waren allerdings keine gravierenden Verschmutzungen zu sehen.
Es scheint aber geholfen zu haben, denn jetzt läuft kein Wasser einfach mehr so in die Maschine ein.

Werde das mal beobachten. Falles es wieder auftritt, werde ich das Magnetventil tauschen.



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675691   Heute : 4249    Gestern : 13317    Online : 346        28.3.2024    10:52
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.989099979401