Privileg WaMa Dynamic 6610 P6326639

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wäscht nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:34:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg Dynamic 6610 P6326639 --- Wäscht nicht
Suche nach Privileg Dynamic 6610 Wäscht nicht

    







BID = 778438

HeikoAP

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: NDS
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wäscht nicht
Hersteller : Privileg Dynamic 6610
Gerätetyp : P6326639
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Leute,

habe heute von einem Bekannten ein Waschmaschine bekommen da meine alte den Geist aufgegeben hat.

Wir haben bei meinem Bekannten die Maschine getestet und sie lief einwandfrei. Auch die Heizung funktionierte prima.

Dann habe ich sie im Auto zu mir nach Hause transportiert. Als meine Frau nun die erste Wäsche anstellen wollte passierte folgendes:

Programm 40°, die Maschine zieht Wasser und macht dann nix mehr. Keine Geräusche...nix.

Wir haben das Programm dann abgebrochen und nun schaltet die Maschine bei jedem Programm gleich auf Schleudern und es passiert außer einem "klacken" nix.

Wenn auf Abpumpen stelle gibt es nur kurze Stöße (am Schlauch zu merken) aber mehr nicht.

Hab keine Ahnung was nun los sein soll. Ne Stunde vorher hat sie noch einwandfrei funktioniert.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


Danke und gruß

heiko

BID = 778461

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Alle Daten vom Typenschild angeben

BID = 778500

HeikoAP

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: NDS

Hallo,

das Problem hat sich erledigt. Die Maschine wäscht wieder einwandfrei.

Ich vermute das durch den Transport Wasser in die Steuereinheit gelaufen ist und deswegen die Maschine verrückt gespielt hat.

Für das nächste mal gelobe ich Besserung.

heiko


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690896   Heute : 6794    Gestern : 12674    Online : 456        29.3.2024    13:34
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.68315911293