Privileg Waschmaschine  dynamic 4103

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  05:19:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg dynamic 4103

    







BID = 887323

nepson

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wald
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : dynamic 4103
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute,
ich habe eine gebrauchte Waschmaschine.
Privileg dynamic 4103 von einem Bekannten erhalten.
Auf den bilder ist zu sehen, wie der Programmknopf etwas heraussteht.
Die beiden ´Knaufe´ habe ich abgebaut, damit man hineinkucken kann.

Irgendwie schein der Programmregler konfus zu sein und macht nach dem Schleudern einfach weiter mit Wasserzufuhr oder manchmal bleibt die Maschine ohne Grund stehen und ich drehe den Regler ein Tick weiter und das
Program (welches auch immer) fährt fort.
Das war zu dem Regler.

Eine andere Geschichte ist die, wie die Programme funktionieren. Muss der Buchstabe des ausgewählten Programms immer zu Beginn nach oben gedreht werden? Oder warum stehen dort die anderen Stufen (Schleudern, Hauptprogramm, etc.) um den Regler drumherum? Eine Anleitung habe ich nirgens im Netz gefunden und bei Privileg gibt es meine Maschine in den Auswahlmöglichkeien nicht mehr.

Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar.
Mfg
nepson

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nepson am 16 Mai 2013 20:20 ]



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nepson am 16 Mai 2013 20:23 ]



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nepson am 16 Mai 2013 20:24 ]



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nepson am 16 Mai 2013 20:24 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996040   Heute : 596    Gestern : 6992    Online : 431        27.4.2024    5:19
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0360629558563