Privileg Waschmaschine  Classic 3982

Reparaturtipps zum Fehler: Programme laufen nicht..

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  20:32:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Privileg Classic 3982 --- Programme laufen nicht..
Suche nach Waschmaschine Privileg Classic Programme laufen nicht..

    







BID = 868486

JaBa265

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: NRW
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programme laufen nicht..
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Classic 3982
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo ,

Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.

Unsere Waschmaschine , Model Privileg Classic 3982 , ist defekt.
Folgender Fehler tritt auf:

Egal welches Programm man wählt , die Programme laufen nicht ab.
Es klackt , die Maschine pumpt Wasser ein , und dann nichts mehr.

Drehe Ich den Wählknopf auf aus , dann auf Abpumpen pumpt sie auch ab , aber das Programm läuft auch nicht zu Ende.

Ich tippe mal auf eine defekte Platine ?!

Wäüre schön wenn mir jemand helfen könnte.


Grüße Jan

BID = 868582

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser

 

  

Moin, Jan!

Druckschalter?

Mach mal den Schlauch ab, blas kräftig hiein, bis das es unten blubbert. Wenn die Maschine danach funktioniert, Schlauch verfolgen, an seinem anderen Ende alles auseinaderbauen, saubermachen und wieder zusammen bauen

Grüße


TAB

_________________

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Deppen-Apostroph Hasser: "Seppel's Scheune" Ein Apostroph ist ein Auslassungszeichen! Erklärt mir bitte, was hier ausgelassen wurde: SeppelEs? Nicht's?

BID = 868621

JaBa265

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: NRW

Hallo ,

vielen Dank für Deine Antwort .

Ich werde es heute spätestens morgen mal probieren und dann
hier berichten.


Grüße


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180979694   Heute : 7507    Gestern : 9324    Online : 654        24.4.2024    20:32
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.566060066223