Privileg WaMa 7740

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wäschemitnehmer defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:58:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg 7740 --- Wäschemitnehmer defekt
Suche nach Privileg 7740 Privileg 7740

    







BID = 812601

Athoricus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Stockstadt am Main
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wäschemitnehmer defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 7740
S - Nummer : 64201006
FD - Nummer : nicht gefunden
Typenschild Zeile 1 : PNC 914521145
Typenschild Zeile 2 : Modell P 6948646
Typenschild Zeile 3 : 2200 W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen!

Bei unserer alten Privileg ist einer der drei Wäschemitnehmer kaputtgegangen.

Zuerst einmal: Ich hoffe dass die Eintragungen unter "Typenschild" richtig sind. Auf dem kleinen Schildchen steht nämlich alles mehrfach nebeneinander, ein 1-2-3 war da nicht eindeutig zu erkennen...

Nun zum Problem:

Bei einem der Wäschemitnehmer ist ein Stück herausgeplatzt, so dass die Gefahr sich an den Bruchkanten die Wäsche zu zerreißen recht hoch ist.

Nun hätte ich folgende Fragen und erhoffe mir hier kompetente Antworten zu finden:

1. Wo kriegt man das Ersatzteil her?
2. Wie aufwändig ist ein Austausch? Lohnt das überhaupt?
3. Hat jemand eine Ahnung, was man alles dafür ausbauen muss um an die Mitnehmer zu gelangen? Ich vermute ja dass die Trommel dazu entfernt werden muss.

Für alle Antworten danke ich schon im Voraus.
Gruß Atho


BID = 812602

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Ersatzteile bei PROFECTIS.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675761   Heute : 4319    Gestern : 13317    Online : 345        28.3.2024    10:58
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0719289779663