Privileg WaMa 7225

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Maschinen startet nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:40:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg 7225 --- Maschinen startet nicht
Suche nach Privileg 7225 Privileg 7225

Fehler gefunden    







BID = 886492

Ideensammler

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschinen startet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 7225
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Egal, welches Programm ich anwähle, meine Waschmaschine startet nicht. Beim Starten hört man das typische Knacken des elektronischen Schließmechanismus, dann sofort ein zweites und die Wama läuft nicht an. Die mechanische Türverriegelung ist in Ordnung.
Ist vielleicht das Schließrelais defekt?
Habe vorsichtshalber die Prozedur bei geöffneter Tür versucht, mit gleichem Ergebnis.
Kann man das reparieren, ohne die ganze Maschine auseinander zu nehmen und, falls ja, wo kann ich das Ersatzteil beziehen? Soweit ich gehört habe soll es für Privileg-Maschinen zum Teil baugleiche Ersatzteile anderer Marken geben.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt. Meine Waschmaschine ist zwar nicht die neueste, aber sehr wenig gelaufen.

Ich danke euch im Voraus.



BID = 886495

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Und auch du darfst raten warum wir die Pflichtfelder so genannt haben...




Ohne die Angaben vom Typenschild kann dir niemand helfen!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  9 Mai 2013 14:53 ]

BID = 886838

Ideensammler

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Sorry, Mr. Ed.
Der Beitrag ist in ziemlicher Eile entstanden. Gestern konnte ich das Typenschild an der Tür fotografieren.

Nochmals Danke



BID = 887248

enes119

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo,

bin neu hier,hoffe ihr könnt mir hälfen ..nehmlich hab problem mit meine waschmaschine privileg 410 sn,die heizt nicht.heiz element hab ich gemessen ,ist ok.
jehmand ne idee???
danke in vorraus.

BID = 887263

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

@ enes119
Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren.
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Trage bitte deinen Wissensstand nach, das erleichtert die Sache
Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692447   Heute : 8348    Gestern : 12674    Online : 422        29.3.2024    15:40
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.133148908615