Priveleg WaMa Sensation 9415

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Spingt sofort auf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:53:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Priveleg Sensation 9415 --- Spingt sofort auf

    







BID = 841415

soccafive

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Fulda
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Spingt sofort auf
Hersteller : Priveleg
Gerätetyp : Sensation 9415
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Waschmaschine sprang nach dem START sofort auf "schleudern", egal welches Programm gewählt wurde.

Gestern erkannte ich das wenige Tropfen aus dem hinteren Wasserschlauch(?) kamen. Ich zog es etwas an.
Nun sprang es nicht auf schleudern, Fehler schien behoben.
Die Freude um über die Reparaturkosten bzw. Neukauf zu kommen, währte jedoch nur bis heute morgen.

NUN haben wir, wie hier beschrieben, eine Fehlerdiagnose auswerten lassen.


Nun haben wir den Fehler E34.

Sollte ein teurer Platinenkauf werden, lt. verschiedener Aussagen.
Wir fanden nun bei youtube jemanden der das gleiche Problem hatte und permanent die Start-Taste drückte.

So haben wir es gemacht, nun läuft die Maschine...
Aber ich denke nicht dass es die dauerhafte Lösung ist und bitte um Tipps

Viele Dank im Voraus

BID = 841424

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin soccafive

Willkommen im Forum
Du hast sehr wahrscheinlich etwas übersehen → LINK
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät.
Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
E34 deutet meistens auf einen Masseschluss der Heizung hin, der muss mit einem Isolationsmessgerät ausgemessen werden.

Gruß vom Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675699   Heute : 4257    Gestern : 13317    Online : 454        28.3.2024    10:53
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0241680145264