Miele WaMa WS5426

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Macht kein Waschprogramm

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:06:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele WS5426 --- Macht kein Waschprogramm
Suche nach Miele WS5426 Miele WS5426 Macht kein Waschprogramm

    







BID = 932411

hallo_spencer

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Macht kein Waschprogramm
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WS5426
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich habe probleme mit der Miele Professional WS5426 Waschmaschine.
Fehler: Sie macht kein Waschprogramm und Spülen. Sie zieht kein Wasser.
Programm Wasser ablassen und Schleudern funktionieren.
Die Maschine reagiert gar nicht, wenn ich ein Waschprogramm auswähle und Start drücke.
Die Magnetventile für Wassereinlass habe ich alle getestet.
Die Maschine startet einfach das Waschprogramm nicht.
Platinen sehen optisch alle OK aus. Es ist nichts verschmort.

BID = 932434

hallo_spencer

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

Ich habe gerade gelesen, dass man an dieser Maschine ein Münzautomaten anschließen kann. Ist es möglich, dass die Maschiene aus irgendeinen Grund sich umprogrammiert hat und diese jetzt auf Münzautomaten steht und deswegen kein Wasch- und Spülprogramm macht?
Funktioniert denn das Schleudern und Abpumpen denn noch, wenn dann keine Münze eingeworfen wird?

BID = 932446

hallo_spencer

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Ich habe hier im Forum folgenden Beitrag gefunden:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Derjenige hatte dasselbe Problem.
Leider ist nicht beschrieben, wie die Lösung letztendlich aussah.
Es hatte wohl auch was mit Münzautomaten zutun gehabt, welcher nicht richtig entfernt worden war und der Fehler dann irgendwann plötzlich auftrat.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675852   Heute : 4410    Gestern : 13317    Online : 310        28.3.2024    11:07
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,19653892517