Miele WaMa W 715

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:54:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele W 715 --- keine Funktion
Suche nach Miele 715 keine Funktion

    







BID = 679507

operasix

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keine Funktion
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 715
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

bin durch Google in dieses Forum gelangt und habe das Gefühl, dass hier sehr fitte Leute unterwegs zu seien scheinen

Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Miele Novotronic W715.
Nachdem ich heute morgen ein paar Handtücher gewaschen habe und diese nach Programmende aus der Trommel nahm, stellte ich fest dass diese klatschnass waren, sprich die Maschine scheint nicht geschleudert zu haben...
Habe dann manuell das Schleuderprogramm gestartet, allerdings höre ich dabei nur lange Zeit das Abpumpgeräusch und irgendwann einfach gar nichts mehr...es kommt also nicht zum Schleudern.

Daraufhin Flusensieb & Luftfalle rausgenommen und gesäubert aber das Problem besteht nach wie vor...

Nun habe ich einfach mal versucht ein ganz normales Waschprogramm (Pflegeleicht 40 Grad) zu starten aber es passiert nichts, ausser dass man in der Maschine im ca 20 Sekundentakt ein Klicken wie von einem Relais hört...

Jemand eine Idee ? ? ?

besten Dank schon jetzt ...

viele Grüße
Harry

BID = 679512

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo Harry,

willkommen im Forum.

Wie sieht es mit dem Waschen aus?

Dreht die Trommel noch nach links und nach rechts?

Wenn nicht, gib mal über die "Suche" Funktion den Begriff" Miele Kohlebürsten" ein.


Gruß

shotty


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693245   Heute : 9148    Gestern : 12674    Online : 395        29.3.2024    16:54
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,1950609684