Miele WaMa W985

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Miele EDPW 213 programmieren

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:31:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W985 --- Miele EDPW 213 programmieren
Suche nach Miele W985 Miele W985

    







BID = 966630

Teufel

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Mittelhessen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Miele EDPW 213 programmieren
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W985
S - Nummer : 34865059
Kenntnis : Komplett vom Fach
______________________

Tach zusammen,
könnte jemand mal so freundlich sein, mir die Montageanweisung von der EDPW 213A zukommen lassen?!

Hintergrund:
Ich habe hier eine Miele W985 stehen, an der vor Jahren irgendein Monteur mal rumgebastelt hat.
Die Eingabeelektronik wurde dabei ausgetauscht (EDPW213A/5189460).

Die Funktionen sind alle soweit gegeben, bis auf die Schleuderdrehzahl.
Da ist bei 1400 Schluss...
Ich denke, die Elektronik wurde damals aus einer anderen Maschine mit 1400U/min genommen, oder nicht auf die 1600U/min der W985 programmiert oder jemand hat "gespielt".

Es wäre schön, wenn mir jemand hier von den Miele-Koryphäen weiter helfen könnte.

Danke und Gruss Jochen

BID = 966886

Teufel

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Mittelhessen

 

  

Wahnsinn, 7 Aufrufe in 4 Tagen...!

Liebes Forum, was warst Du doch früher so lebendig

BID = 966914

driver_2

Moderator

Beiträge: 11860
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Net batzisch werrre Hesse-Borsch ! Mir machen des in unsere unbezahlte Freizeit ! Un es gibt genuch, die hän sich zurickgezoche, weil se kään Bock mehr hän.

P19 auf 1 dann dreht sie 1600.

Gruß aus de Palz, Gott erhalt's.....



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690843   Heute : 6741    Gestern : 12674    Online : 436        29.3.2024    13:31
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,697480916977