Miele WaMa W733 Hydro

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode F4

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:58:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele W733 Hydro --- Fehlercode F4
Suche nach Miele W733 Hydro

    







BID = 941819

flyman13

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 61389
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode F4
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W733 Hydro
S - Nummer : 13/10022194
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo an Alle,
meine mittlerweile über 20 Jahre alte WaMa bei der ich u.a. auch nach Anleitung aus diesem Forum vor einigen Jahren die Motor-Bürsten erfolgreich getauscht hatte, bricht nach 10-15 Min. das Waschprogramm ab. Dies auch nur bei Warmwäsche; Kaltwäsche funktioniert. Auslesen des Speichers ergibt Fehlercode F4. Sollte ich richtig gelesen haben in irgendeinem Beitrag deutet dies auf ein Problem der Heizung hin. Die beiden Heizstäbe hatte ich durchgemessen, jeweils ca. 8 Ohm, was ok sein sollte.
So ganz weiß ich jetzt nicht weiter, da eine Prüfung bei geöffneter Frontklappe mit Funktionstest ja wohl nicht durchführbar ist um z.B. am Relais zu messen (dann fließt Wasser) oder sehe ich das falsch?
Leider habe ich keine Pläne um tiefer in die Materie einsteigen zu können.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675150   Heute : 3708    Gestern : 13317    Online : 371        28.3.2024    9:59
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,948243141174