Miele WaMa W323

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:02:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W323

Fehler gefunden    







BID = 533811

HummelXX

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: kufstein
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W323
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forum

Habe wie gesagt ne W323 , welche seit heute
keine Lebenszeichen mehr von sich gibt . Habe spannung gemessen ,startend
vom Entstörfilter Z1 bis nach vor zum bedienteil (klemme 2 ).
Habe bis dorthin 220V . Bedienteil selbst ist dunkel , deshalb gehe ich davon aus , dass die 6,3a Feinsicherung durchgebrannt ist .
Da das Bullauge aber zu ist , und ich somit die Frontblende nicht runterkriege ( um von hinten an das Bedienteil zu kommen )
frage ich mich ob jemand einen Tip für mich hat wie ich am besten zur sicherung vorkomme ( ohne was abzubrechen )
Danke im Voraus

HummelXX

BID = 533860

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo HummelXX,

willkommen im Forum .

Um das Bullauge zu öffnen , brauchst Du eigentlich nur in die Gebrauchsanweisung zum Gerät zu schauen.

Und wenn Du das Bullauge auf hast, ist dort ein silbernes Schildchen, wo die Gerätenummer steht. Die bitte noch mit angeben.

Mit freundlichem Gruß

shotty

BID = 534170

HummelXX

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: kufstein

Hallo

Ok , klar
Hier nun die ergäntzen Daten

Miele novomat W323
Typ: HW07-2
Nr: 00/49831503

Habe mich nun bis zum Bedienteil vorgekämpft und diese Feinsicherung getauscht , das bedienteil ist aber nach wie vor tot .
Wird wohl die elektronik im a sein ? oder was sagt ihr dazu?

mfg HummelXX

BID = 534176

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Hallo HummelXX,

wenn Du die Maschine soweit auf hast, wirst Du sicherlich den Schaltplan zum Gerät gefunden haben.

Liegt an den Punkten 2/4 und 2/5 Netzspannung an?

War die Feinsicherung defekt?


Gruß

shotty

BID = 534178

HummelXX

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: kufstein

hi shotty

Ja feinsicherung war def ,
Mittlerweile geht aber wieder alles ,
ich wusste bloss nich das S4 (Tür)geschlossen sein muss , damit das
bedienteil angeht ... arghhh man sollte als Hausmann
öfter mal waschen , dann wüsste man dass

vielen Dank trotzdem

Tolles Forum übrigens


mfg HummelXX


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675796   Heute : 4354    Gestern : 13317    Online : 414        28.3.2024    11:02
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,016049861908