Miele WaMa W155

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Deckel lässt sich nicht öffne

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:02:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele W155 --- Deckel lässt sich nicht öffne
Suche nach Miele W155 Miele W155

    







BID = 987393

BaronMuki

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Deckel lässt sich nicht öffne
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W155
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo erst mal, ich bin neu hier.
Ich habe wegen eines defekten Scharniers auf der rechten Seite meine Waschmaschine W155 von Miele die Maschine geöffnet und repariert. Verdrahtungsplan ist vorhanden.
Leider habe ich beim Zusammenbau vergessen das Kunststoffseil für die Notöffnung wieder einzuhängen.
Jedenfalls lässt sich die Maschine nicht mehr einschalten, warum auch immer.
Jedenfalls möchte ich nachschauen ob ich beim reinigen vielleicht irgend ein Kabel vergessen habe anzuschließen.

Die Frage ist nun, wie kann ich den Deckel öffnen?
Um die Maschine normal zu öffnen ist ja ein Relais eingebaut. An das Kabel komme ich ja ran, nur frage ich mich, ob dieses mit 220 Volt betrieben wird, denn wenn ich hier extern Strom anlege, müsste sich ja der Deckel öffnen lassen.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688006   Heute : 3900    Gestern : 12674    Online : 590        29.3.2024    10:02
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,485160112381