Miele WaMa Softtronic W 3741

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Servicemenü - Betriebsstunden

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:47:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele Softtronic W 3741 --- Servicemenü - Betriebsstunden
Suche nach Miele Softtronic 3741

    







BID = 894489

v50driver

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Oldenburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Servicemenü - Betriebsstunden
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Softtronic W 3741
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, da meine aktuelle W985 mittlerweile 17000 Betriebsstunden hat und der WPS-Schlauch defekt ist bin ich auf der Suche nach einer neuen Maschine.

Hier im Umkreis steht eine W3741, bei der ich gerne die Betriebsstunden auslesen würde (ist ja bei der 985 ganz einfach) bevor ich zuschlage. Kann mir jemand sagen wie ich bei der 3741 in das Servicemenü komme?

Besten Dank im voraus!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687746   Heute : 3640    Gestern : 12674    Online : 709        29.3.2024    9:47
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,906510829926