Miele WaMa Novotronik Mondia 1138

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: LED " Spülen " blinkt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  08:54:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Novotronik Mondia 1138 --- LED " Spülen " blinkt
Suche nach Miele Novotronik Mondia

    







BID = 970101

Herki

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : LED \" Spülen \" blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronik Mondia 1138
S - Nummer : 00/47910277
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Seit heute abend funktioniert meine WaMa nicht mehr. Während des 40°C Waschprogramms kam plötzlich ein sehr lauter Knall aus der Maschine.
Seit dem tritt folgendes Problem auf:

Am Anfang läuft ordnungsgemäß das Wasser in die Maschine, aber nach ein paar Sekunden fängt die Leuchte "Spülen" an, schnell zu blinken und die Maschine bleibt ruhig. Das ist unabhängig vom verwendeten Programm.

Zur näheren Information: Es wurden Handtücher und Normale Wäsche gewaschen - Wäsche hat sich "verknotet" ( ist vorher noch nie passiert )

Hoffe es kann mir jemand eine Lösung mitteilen.
DANKE

BID = 970970

ippuj

Gesprächig



Beiträge: 194

 

  

hallo

Was hast du denn für eine Leistungselektronik verbaut?

Hatte das Problem bei einer w800 serie - tauschte Bauteile auf Elektronik und das Baby lief wieder.

Wenn du ein Bild der Elektronik reinstellen könntest wäre hilfreich.

gruss ippuj


BID = 970997

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Hallo!

Da werden das Motor-Relais und die Feinsicherung auf der Steuerplatine defekt sein.
Zusätzlich müssen die Motorkohlen überprüft werden.
Da wirst du aber technische Hilfe von jemandem brauchen, der elektronische Kenntnisse hat.

Stell scharfe Fotos der Steuerplatine ein.

Alois

BID = 971044

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Auch mal den Kabelbaum und Brücke etc prüfen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897457   Heute : 2273    Gestern : 9164    Online : 371        16.4.2024    8:54
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,413823127747