Miele Waschmaschine  Novotronic W 903

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: lautes Knallen beim Waschen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:25:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W 903 --- lautes Knallen beim Waschen
Suche nach Waschmaschine Miele Novotronic 903

    







BID = 682358

williK.

Neu hier



Beiträge: 47
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : lautes Knallen beim Waschen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 903
S - Nummer : n.b.
FD - Nummer : n.b.
Typenschild Zeile 1 : --
Typenschild Zeile 2 : --
Typenschild Zeile 3 : --
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo und viele Grüße,

die Maschine ist ja schon ein paar Jahre alt, wäscht aber immer noch sehr gut. Neuerdings gab es allerdings schon mehrmals ein lautes Knallgeräusch beim Waschen, als wenn ein Stein herunterfällt.
Kann es sein, dass irgendeine Aufhängung der Trommel abgerissen ist, ich finde, die Trommel hängt ziemlich wabbelig herum, ich weiß nicht, ob das so sein muss.
Kann man das irgendwie ohne große Eingriffe prüfen ?

Falls jemand eine Idee dazu hat, bedanke ich mich schon jetzt.

BID = 682435

usuallyusefulforyou

Stammposter



Beiträge: 328
Wohnort: 79664 Wehr

 

  

Vermutlich verabschieden sich da nach und nach Trommellagerkugeln.
Jedesmal, wenns knallt, eine.
Von jemandem mit etwas Erfahrung nachprüfen lassen und falls ja:Die Lager sofort wechseln,
W.G.

BID = 682440

williK.

Neu hier



Beiträge: 47

das hört sich aber irgendwie nach etwas " Größerem " an,

BID = 682454

driver_2

Moderator

Beiträge: 11937
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Alles Spekulation, wenn man nicht so antwortet, daß der andere das prüfen kann:

Drehe die Trommel per Hand durch, wnen sie abgeschaltet ist, was hörst Du ?



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 682716

williK.

Neu hier



Beiträge: 47

Hallo,

wie empfohlen habe ich mal die Trommel nach hinten zur Rückwand geschoben, hierbei kommt es zum Knall, so als würde die Trommel gegen Blech schlagen.
Da kommen wir wohl um den Monteur nicht herum oder ?

Grüße


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923599   Heute : 89    Gestern : 8415    Online : 502        19.4.2024    0:25
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0701348781586